Lernen 2025 – „Aufbruch in neue Lernwelten“

Das neue Lehrveranstaltungsprogramm der Landesfeuerwehrschule für das Jahr 2025 bietet breite, praxisorientierte und innovative Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten für die Kärntner Feuerwehren an.

Anmeldung leicht gemacht – für 2025 über unser Online-Portal

Auch das Anmelden zu unseren Lehrveranstaltungen des Jahres 2025 wird einfacher und wesentlich unbürokratischer.

Wer nicht die Möglichkeit hatte, eines unserer Webinare dazu zu verfolgen, findet alle Informationen hier (Anmeldung für das neue Programm sind ausschließlich über das Online-Portal möglich).

Ortsfeuerwehrkommandant (Michael Pichler) oder unser Ausbildungsbeuftragter (Alexander Ebenberger) können den Status einer Anmeldung über das Portal einsehen. Deshalb wird das bisherige „Kurs-Informations-System (KIS)“ abgelöst.

Quelle: Kärntner Landesfeuerwehrverband